Schulfest 2016

 

20.September 2016

 

Die Grundschule Fichteschule waren alle Kinder, Geschwisterkinder, Eltern und die Mitarbeiter der Schule zum Schulfest eingeladen.

 

Die Schulleitung und der Förderverein bedanken sich bei allen, die sich tatkräftig beteiligt haben. Danke auch an die Sponsoren, die Spenden für die Tombola bereit gestellt haben. Danke an die Eltern, die Kuchen, Torten, Salate, etc gespendet haben und auch an die Eltern, die Sie verkauft haben. Danke sehr.

 

Die Beteiligung an der Tombola war sehr gut und das Buffet war sehr großzügig. Es war wirklich wunderbar und immer wieder begeisternd.

 

Der Erlös bei der Tombola und beim "Kuchenverkauf" kommen dem Förderverein zu. Die Einnahmen kommen der Schule und den Kindern zu Gute. Danke euch allen!

 

Bildergalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright 2017 by Förderverein

E-Mail

Anfahrt